HOME ENGLISH

Die Familie - das Unternehmen

Wir sind ein Traditionsbetrieb, der trotz Zuwächse in den letzten Jahren auch heute noch als Familienunternehmen geführt wird und sich somit seine Eigenständigkeit und Originalität bewahren konnte.

Unsere Firma wurde 1955 von Maria Pührer, geborene Hafner und Paul Pührer gegründet, die gemeinsam das Unternehmen aufbauten, und im Jahr 2000 wurde an die zweite Generation, Silvia Bolterauer und Helmut Pührer übergeben. Die Geschwister führen den Betrieb seither in Form einer GmbH weiter.

Die hauseigene Produktionsstätte in Steyr entstand bereits 1967 auf einer Fläche von ca. 1.300 m². Entgegen der Abwanderungstrends in Billiglohnländer wird unser Betrieb laufend modernisiert und den neuesten Qualitätsstandards angepasst.

Den Standort Steyr beizubehalten ist uns sehr wichtig, denn mit unserer Standorttreue sichern wir regionale Arbeitsplätze und österreichische Qualität.
Als Familienbetrieb verfügen wir mit hauseigener Produktion und der Sparte Werkzeugbau über eine außergewöhnliche Flexibilität, die uns für Sonderanfertigungen und Spezialaufträge auszeichnet.

Copyright © 2008 Hafner Pührer, alle Rechte vorbehalten. IMPRESSUM  |  HAFTUNG  |  HOME